0
home  unternehmen  kontakt  forum  jobs  anfahrt  impressum  fernwartung  suche  

Mitarbeiter Support

 

Unser Supportteam steht Ihnen telefonisch von Montag bis Freitag von 8-17Uhr an unserer Hotline zur Verfügung. Die Mitarbeiter des Supportteams werden in regelmäßigen Abständen geschult und z.B. von der CompuGROUP zum Trainer für die Softwarelösung CGM M1 PRO ausgebildet.

Auch Schulungen und Workshops zu weiteren Themen, wie z.B. Praxismanagement, Qualitätsmanagement, Datenschutz und Hygiene werden besucht um so einen maximalen Praxisbezug unserer Mitarbeiter zu erreichen.

 

Das Supportteam bietet Ihnen Fortbildungen, Workshops und Schulungen sowohl telefonisch und ggf. per Einwahl auf einen Ihrer Praxisrechner, sowie vor Ort an. Bei diesen Schulungen sind unsere Mitarbeiter stets bemüht alle offenen Fragen zu klären und ggf. auch Hinweise auf aktuelle Gesetze und neue Richtlinien zu geben.

Unser Team hält sich durch aktuelle Schulungen immer auf dem neusten Stand und ein gemeinsamer und einheitlicher Wissensstand ist bestrebt.

 

Unser Supportteam- Schicken Sie uns bei Fragen oder Anregungen einfach ein Mail:


Gerd Grosch

zertifizierter CGM M1 PRO Trainer

 

Supportete Systeme:
CGM M1 PRO
DOCconcept
DOCcomfort 
doc@rchiv 1.xx und 2.0
Microsoft Office
Windows Server

Weitere Ausbildungen: 
 

Ansprechpartner für:
allgemeine Supportfragen (Hotline)
Schulungen und Workshops
IT-Security
Hardware
 

 

 

 


Marius Oldenschläger

zertifizierter CGM M1 PRO Trainer

Supportete Systeme:
CGM M1 PRO
doc@rchiv 1.xx und 2.0
Microsoft Office

 

 

Ansprechpartner für: 
allgemeine Supportfragen (Hotline)
IT-Security
Hardware