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Servicevertrag

 

Als goldene Regel für die Erledigung von Hardware-Störungen gilt bei CompWare 

"Innerhalb von 24 Stunden, spätestens nach Ablauf einer Nacht"

Für manche ausfallsensible Systeme, wie z. B. Serversysteme, ist diese Reaktionszeit jedoch zu lang. Hier muss unmittelbar nach Störungsmeldung unverzüglich mit der Störungsbehebung begonnen werden. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bieten wir individuelle Serviceverträge für diese System an.

Systemkunden unseres Hauses haben weiterhin die Möglichkeit, mit Abschluss eines Servicevertrages Sonderkonditionen für die Erbringung unserer Dienstleistungen und der Fahrtkostenpauschalen zu erlangen.

Anwender unserer Softwareprodukte im Medizinbereich erhalten nach Abschluss eines Servicevertrages Hotlinedienstleistungen bei Softwareproblemen per Telefon oder Fernwartungssystem.

Leistungen im Servicevertrag:

Kosten des Servicevertrags: