0
home  unternehmen  kontakt  forum  jobs  anfahrt  impressum  fernwartung  suche  

Technischer Außendienst

Unser technischer Außendienst gewährleistet die Vorort Betreuung innerhalb von 24 Stunden im Servicefall. Darüber hinaus bieten wir zusätzliche Serviceverträge für die verkürzte Reaktionszeit von 4 Stunden für ausfallsensible Systeme an.

Für alle von uns vertriebenen Produkte können wir mit einem gut ausgestatteten Ersatzteillager auch die Versorgung mit Ersatzteilen gewährleisten. Sollte eine Reparatur nicht sofort möglich sein, so bieten wir unseren Kunden Ersatzgeräte, die die Reparaturzeit ohne Ausfallzeiten überbrücken.

 

Kundensupport (Hotline)

Entgegen dem allgemeinen Trend in der IT-Branche, den Kundensupport zu zentralisieren und in Call Centern auszulagern bedienen wir unsere Kunden weiterhin regional. Unsere kompetente Anwenderhotline steht unseren Kunden für alle Fragen rund um die von uns vertriebenen Produkte telefonisch und mit Fernwartungssystemen zur Verfügung. Diese regionale und persönliche Betreuung bekommt in Zeiten komplexerer Systeme einen immer größer werdenden Stellenwert.